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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
War leider zu teuer; es hat keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hygiene Konzept wegen Corona sehr sehr schlecht. Sehr laut, Zimmer mit Meerblick! Einzige Dame ( sie spricht deutsch) an der Rezeption sehr nett. Man hat das Gefühl wir Deutschen sind nicht willkommen. Frühstück und Abendessen am Büfett leider alles kalt. Sogar die Bar im Hotel hatte zu; Preise im Hotel/Pool für Getränke sehr sehr teuer


Zimmer
  • Gut
  • Suite sehr schön und sauber, leider hatten wir einen Wasserschaden an der Decke und es dauerte zwei Tage bis es repariert wurde 🤷‍♀️


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen leider alles kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, bis jemand kam um Getränke aufzunehmen oder den Tisch ein deckte


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider mussten wir am Flughafen über eine Stunde im Bus warten bis er losgefahren ist; dann sind wir 1 1/2 Stunden gefahren. Würde diesen Transfer über das Hotel nie wieder buchen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Wir bedauern auch sehr, dass das Buffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Bitte sprechen Sie Ihre Anliegen beim nächsten Besuch doch direkt an der Rezeption an, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage