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Marten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Warnung vor Kreditkartenhinterlegung. Betrug
2,0 / 6

Allgemein

Es wird in Abwesenheit Terrassentür und Zimnertür geöffnet zum Lüften wegen Hitze und offen stehen gelassen für alle. Als wir Abends gekommen sind war Zimmer verunreinigt worden. Bedrohungen, Lügen und Unterstellung durch Leitung. Nachträglich wird die Kreditkarte dreistellig zusätzlich belastet und musste gesperrt werden. Trotzdem gingen die Abbuchungen weiter. Es wir mit Unterstellungen gearbeitet die sogar dahingehen man hätte auf die Terasse uriniert um Sonderabbuchungen zu rechtfertigen. In der Nacht klingelt dauernd Telefon. Personal belügt einen. Wir möchten von unserer Erfahrung vor diesem Hotel warnen und niemals Kreditkarten hinterlegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt und ohne funktionierende Lüftung /Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Magen Darm und Erbrechen bei uns allen.


    Service
  • Schlecht
  • Planlos


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt neben lauten Bars und dem Versammlungsplatz der Bewohner. Keine Ruhe und Flutlicht in der ganzen Nacht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool kalt, Tochter blau angelaufen. Mini. Holzplatten außen bereits im Frühling von der Sonne so heiß das man sich verbrennt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marten
    Alter:46-50
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten aufrichtig unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten ausdrücken, die Sie schildern. Besonders betroffen macht uns Ihre Schilderung zur Zimmeröffnung in Ihrer Abwesenheit sowie die damit verbundenen Vorwürfe. Seien Sie versichert, dass wir derartige Hinweise äußerst ernst nehmen und unser Management bereits intern alle relevanten Vorgänge überprüft hat. Die Sicherheit und das Vertrauen unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Zu der Belastung Ihrer Kreditkarte möchten wir betonen, dass zusätzliche Gebühren nur unter Einhaltung klarer Richtlinien und bei Vorliegen entsprechender Gründe vorgenommen werden. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, bedauern wir dies und empfehlen Ihnen, sich direkt mit unserer Rezeption in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine Klärung herbeiführen können. Ebenso tut es uns leid, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers, dem Klima-Komfort sowie der Lage unseres Hauses unzufrieden waren. Wir verstehen, dass insbesondere nächtliche Störungen und Hitze die Erholung beeinträchtigen können. Auch Ihre Hinweise zu den Gemeinschaftseinrichtungen und zur Temperatur des Pools nehmen wir zur Kenntnis, bitten jedoch um Verständnis, dass gewisse Gegebenheiten – wie etwa Außengeräusche oder Wetterbedingungen – nicht immer in unserem Einflussbereich liegen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte. Auch wenn wir Ihren Eindruck bedauern, hoffen wir, dass Sie bei einer anderen Gelegenheit angenehmere Erfahrungen sammeln und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team der JS Hotels