Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Einmal und nie wieder! Kein Family Resort nur Dreck
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben gebucht um im angrenzenden Skigebiet Eschach unseren Kindern einen Einblick in das Skifahren zu gewähren. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, aber da war der erste Eindruck schon da, es ist ziemlich schmutzig. Hat mit Hotel nichts zu tun, ist nicht mehr als eine Jugendherberge (wenn überhaupt). Das sind wir von JUFA nicht gewohnt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zustand des Zimmers war gut, Sauberkeit Miserabel! Weder am Anfang bei Bezug sauber noch nach dem täglichen Zimmerservice bei dem nicht mehr gemacht wurde wie die Bettdecke zusammengelegt und das Klopapier gefaltet. Weder Boden noch Badezimmer wurden gereinigt, wir waren kurz davor nach einem Staubsauger und einem Lappen zu fragen. Matratzen sehr hart, aber dass kann man eigentlich vernachlässigen bei dem Dreck! Dieser Eindruck bestätigte sich über das ganze Hotel: Spielzimmer für Kinder - schmutzig, Flure und Treppenhäuser - Schmutzig. (Wollmäuse nicht nur Staub) Jegliche Gemeinschaftsräume - Schmutzig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot war gut und schmeckte auch, aber das Essen war stets kalt. Wärmeeinrichtung war eigentlich vorhanden, aber entweder nicht eingeschaltet oder ungeeignet. Service war im Speiseraum praktisch nicht vorhanden. Es wurde weder abgeräumt noch gefragt was man trinken möchte außer den freien Softgetränken die man in der Lobby holen musste. Nach dem ersten Durchgang wurden die Tische teilweise weder abgeräumt noch neu eingedeckt. Wenn eingedeckt, dann ohne abzuwischen also mit Dreckrändern vom Essen aber neuem Besteck. Wir möchten nochmal betonen, dass das nichts mit dem Personal zu tun hatte, sondern dass es einfach zu wenig Personal war und das im ganzen Hotel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Kritik wurde angenommen, aber wir denken das Personal kann für die ganze Situation nichts, hier wurde vom Mangement an der falschen Stelle gespart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Kempten Ausflugsziele können gut erreicht werden. Freier Eintritt ins benachbarte Schwimmbad.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem JUFA Hotel. Schade, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Vielen Dank für Ihre konstruktive und fördernde Kritik. Wir erkennen, dass wir in diesen Bereichen noch besser werden können! Im Moment wird bei uns renoviert, da kann es durchaus dazu kommen, dass es etwas schmutziger ist. Dass in Ihrem Zimmer, wie gestern an der Rezeption schon gesagt, nicht ordentlich gereinigt wurde, tut mir sehr leid. Wir werden hier mit dem Team auch nochmals sprechen. Das darf nicht sein. Bezüglich des kalten Essens wundere ich mich sehr, wir haben eine nagelneue Wärmebrücke im Restaurant. Vielleicht wurde hier tatsächlich vergessen, diese einzuschalten. Auch möchte ich mich für den mangelnden Service entschuldigen. Durch eine Krankheitswelle sind wir im Moment tatsächlich etwas unterbesetzt. Dennoch möchten wir unseren Gästen eine hohe Qualität bieten und sind bemüht, hier weiter voran zu kommen. Gerne dürfen Sie sich bei nächster Gelegenheit davon überzeugen lassen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Nina Mayr Rezeption