- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zu dritt als Familie für 2 Nächte im Familienresort in Kempten. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung wenn auch nicht immer das richtige Besteck bereit stand, was auf Nachfrage aber sofort geändert wurde. Für mich als Rollstuhlfahrerin war es aber manchmal etwas schwierig sich alleine im Hotel fortzubewegen, da sämtliche Türen (Brandschutztüren) für mich allein schwer zu öffnen waren. Die Matratzen sind nicht die Besten und durchgelegen und das barrierefreie Zimmer ist durch die Einrichtung etwas beengt. Außerdem haben im Badezimmer ( was an sich ausreichend groß war) die Griffe an der Toilette gefehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ste |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ste, vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wohlwollend haben wir aber auch die positiven Aspekte Ihrer Bewertung zur Kenntnis genommen. Unsere rollstuhlgerechten Zimmer sind tatsächlich nur rollstuhlgerecht, nicht zertifiziert barrierefrei. Auf Anfrage hätten wir einen Toilettensitz mit Griffen und einen Duschstuhl verfügbar gehabt. Diese Zusätze können Sie beim nächsten Besuch gern kostenfrei in Anspruch nehmen. Die Thematik mit den Brandschutztüren für Rollstuhlfahrer ist uns bereits bekannt, jedoch dauert die Umsetzung noch an. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Kapp Stellv. Hoteldirektorin