Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ste (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Familien mit kleinen Kindern geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu dritt als Familie für 2 Nächte im Familienresort in Kempten. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung wenn auch nicht immer das richtige Besteck bereit stand, was auf Nachfrage aber sofort geändert wurde. Für mich als Rollstuhlfahrerin war es aber manchmal etwas schwierig sich alleine im Hotel fortzubewegen, da sämtliche Türen (Brandschutztüren) für mich allein schwer zu öffnen waren. Die Matratzen sind nicht die Besten und durchgelegen und das barrierefreie Zimmer ist durch die Einrichtung etwas beengt. Außerdem haben im Badezimmer ( was an sich ausreichend groß war) die Griffe an der Toilette gefehlt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ste
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ste, vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wohlwollend haben wir aber auch die positiven Aspekte Ihrer Bewertung zur Kenntnis genommen. Unsere rollstuhlgerechten Zimmer sind tatsächlich nur rollstuhlgerecht, nicht zertifiziert barrierefrei. Auf Anfrage hätten wir einen Toilettensitz mit Griffen und einen Duschstuhl verfügbar gehabt. Diese Zusätze können Sie beim nächsten Besuch gern kostenfrei in Anspruch nehmen. Die Thematik mit den Brandschutztüren für Rollstuhlfahrer ist uns bereits bekannt, jedoch dauert die Umsetzung noch an. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Kapp Stellv. Hoteldirektorin