- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Nächte dort. Der erste Eindruck war gut. Wir wurden freundlich an der Rezeption begrüsst. Für Kinder ist es gut, aber als Erwachsener fühlt man sich nicht wohl.
Wir hatten ein dreibettzimmer. Das oberste Bett ist ziemlich hart. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet. Im Bad gibt es nur einen Hocker als Ablage, ansonsten nichts. An den Wänden hat es alte Nägel, wo früher wohl mal etwas gehangen hat. Die Wände sind verdreckt, der Duschvorhang war eckig gelb, die Toilette war dreckig. Auf der Tür lag Staub von mehreren Monaten. Auf dem Balkon haben wir uns nicht gewagt. Nachdem ich mich an der Rezeption beschwert hatte, wurde nur unzureichend das Bad nachgeputzt.
Das Frühstück ist ganz gut. Es gibt verschiedene Brötchen, Müsli, Cornflakes, Jogurt, Früchte, Wurst und Käse, verschiedene Eierspeisen. Also für jeden etwas dabei. Es gab immer genug Besteck und Tassen. Am Abend gab es jeden Tag eine andere länderspezialität. Z.b. bayrisch, französisch…. Die Kinder haben immer etwas gefunden und wir Erwachsenen auch. Man wird satt.
Meine Beschwerde bezüglich der Sauberkeit des Zimmers wurde am selbe Tag weitergeleitet. Doch die Putzdamen hat das wohl wenig interessiert. Ich glaub sie haben das schon öfters als einmal gehört. Ansonsten ist das Servicepersonal sehr nett. Aber anscheinend sind sie sehr unterbesetzt. Die Bar wird von der Rezeption mit bedient und im Restaurant kommt man mit abräumen nicht hinterher.
Das Zentrum ist in 20 min fussläufug zu erreichen oder man nimmt den Bus, was mit Kindern praktischer ist Diverse Ausflugsziele sind mit dem Auto in 30min erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der super Pluspunkt ist der kostenlose Eintritt ins Cambomare sowie in die Kletterhalle. Ausserdem war mein Kind vom Kinoraum sehr angetan. Ausserdem hat das Hotel einen Kletterraum und einen Babyspielraum. Es war zwar alles ziemlich abgewrackt und dreckig, aber die Kinder stört das ja nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Saskia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Kapp JUFA Hotels