- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatte mir dieses Hotel viel einfacher vorgestellt. Es ist ein modernes Haus (kein schönes Gebäude) mit moderner Ausstattung. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Jugend- und Familienhotel. Als solches kann ich es voll und ganz weiterempfehlen, auch für junge Familien.
Einfache, zweckmäßige Möblierung. Das Bett war ok und die Matratze gut. Außer einem Safe und einem Fernseher sowie Wlan gibt es aber nichts weiter, was über eine normale Zimmerausstattung hinausgeht. Das Bad im Zimmer und die Toilette waren getrennt.
Das Frühstücksbuffet war lecker, vielfältig und kindgerecht mit guten Produkten. Abends gab es bei Halbpension zwei Suppen, Salat-, Hauptspeisen- und Dessertbuffet auch mit frischen Zutaten. Es war alles schmackhaft und von guter Qualität. Allerdings war die Zahl der Hauptspeisen überschaubar. Mineralwasser und Softdrinks konnte man während des Abendessens selbst zapfen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und verbindlich. Sehr nettes und zuvorkommendes Servicepersonal sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.
Außerhalb vom Stadtzentrum - Bushaltestelle ist aber vor der Tür - in unmittelbarer Nähe des Erlebnisbades ComboMare. Kempten hat mich überrascht; eine schöne Stadt mit viel Geschichte - was ich nicht vermutet hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Normalerweise kann man das ComboMare Erlebnisbad während des Aufenthaltes mit nutzen. Allerdings war es leider wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Es Freibad konnte man aber besuchen. Außerdem gibt es noch div. Freizeitangebote gezielt auf Kinder und Jugendliche ausgerichtet; von Kino über Billard, Kletterwand und Tischfußball, kleine Bibliothek und noch einiges mehr. Hier kann sich jedes Familienmitglied richtig wohl fühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wohlwollend haben wir aber auch die positiven Aspekte Ihrer Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Kapp Front Office Manager