Alle Bewertungen anzeigen
Keine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur nicht zu viel erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man darf von dem Begriff Familienresort nicht zu viel erwarten. Die Unterkunft ist etwas einfacher und auch schon in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Galeriezimmer ist schon recht eng und biete wenig Sitz- und Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut und angemessen. Das Abend Buffett hingegen war schlecht organisiert, es waren zu wenig Plätze da, die Auswahl und die Qualität schon sehr begrenzt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte haben sich echt bemüht alles zu schaffen, aber es waren einfach zu wenig um alles gut abwickeln zu können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Neben dem Schwimmbad gut gelegen und als guter Startpunkt für Ausflüge in Allgäu nicht schlecht gelegen. Aber in der Stadt doch schon etwas außerhalb.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie auch schon beim Service hat man hier gemerkt das sie dort sehr unterbesetzt sind. Nach den ersten Tagen ist das Kinderprogramm auch ganz aus dem Aushang verschwunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter unbekannter Gast, vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wohlwollend haben wir aber auch die positiven Aspekte Ihrer Bewertung zur Kenntnis genommen. Die ausgeschriebenen fehlenden Stellen sind bekannt und werden in Kürze auch besetzt werden. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Kapp Stellv. Hoteldirektorin