- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War nicht unser erster Besuch in dieser JUFA, aber durch die Veränderung der Gästeauslegung diesmal ein schlechter Gesamteindruck. Sehr laut (am Tage und in der Nacht) und leider auch ein schlechter Service im Restaurant, da die Anzahl der Servicekräfte die Aufgabenmenge nicht zeitnah bewältigen konnte. Wir haben zum ersten Male Schulklassen (ca. 75 Schüler) gleichzeitig zu uns während einem Besuch in der JUFA gehabt, und dies hat natürlich den Ablauf und Lärmpegel in dem gesamten Hotel verändert. Die Nachtruhe hat an in einigen Nächten leider erst nach Mitternacht eingesetzt! Im Restaurant gab es zeitweise keine gesäuberten Tische nach dem Verlassen des Raumes durch die Schulklassen, da zu wenig Personal eingeplant war! In einer Nacht wurde um ca. 23:00Uhr noch ein LKW vor unserem Fenster mit den Unterlagen von einem Vortrag in einem Seminarraum beladen. Dies ist zeitlich komplett inakzeptabel. Die latente Unruhe im Gebäude durch die Schulklassen hat nach unserer Meinung einen sehr negativen Einfluss auf Familienurlauber.
Essen war geschmacklich gut, aber uns hat die Buffet Menuauslegung in den letzten Jahren besser gefallen.
Leider war die Anzahl der Servicekräfte nicht auf die Gästeanzahl vorbereitet. Abräumen und reinigen der Tische den meisten Tagen viel zu langsam. An einem Tag 40min auf einen Frühstückstisch inkl. Besteck gewartet!!!! Am Buffet haben auch regelmäßig Tassen, Teller, Gläser und Speisen gefehlt und wurden erst verzögert aufgefüllt. Zu wenig Personal im Servicebereich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider wurde der Billardtisch und Tischkicker zu den meisten Abendzeiten von den Schulklassen belegt und dadurch hatten meine Kinder kaum die Möglichkeit dies zu spielen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ich bedaure die Ihnen entstandenen Umstände und werde diese persönlich mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen und an den nötigen Korrekturen arbeiten. Da wir bereits auch persönlichen Kontakt zu den genannten Punkten hatten, möchte ich nur noch einmal betonen, dass dies nicht unser Standard ist. Die aktuelle Pandemie hat uns und auch vielen anderen Hotels und Restaurants weniger Personal als sonst beschert. Wir sind bereits dabei neue Teammitglieder zu finden, um unseren Service zu verbessern. An dieser Stelle möchte ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und auch das positive Feedback bedanken und würde mich freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Björn Dürr Hoteldirektor