Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Unangenehme Erlebnisse im Jufa mit frustriertem Personal.
3,0 / 6

Service

Bester Service

  • Rezeption

Hallo, wir waren heute im Jufa zum spielen und essen, weil das Wetter heute nicht so gut war. An der Rezeption war eine junge Dame, die schon sichtlich genervt war, als ich mit meinen zwei Kindern kam. Als die Kinder in den Kletterraum hoch sind zum Spielen, haben sie nach Licht gefragt und sie sagte, sie macht es gleich und war weiterhin genervt. Als ich fragte, ob es Pommes und Nuggets gibt, sagte sie nein, die sind ausverkauft, obwohl es auf der Karte steht. Als ich ein paar Wienerle bestellt habe, brachte sie dann ein total verrunzeltes Wienerle pro Teller. Ich fragte wo das zweite ist, dann sagte sie, sie hat sich gedacht die Kinder essen nur eins, deswegen nur eins. Als ich mich bei der anderen Kollegin beschwert habe, haben wir dann das zweite bekommen, das 2 Minuten wahrscheinlich in der Mikrowelle warmgemacht wurde, so sah es nämlich aus und so schmeckte es. Ich war mehr wie enttäuscht und wir waren das letzte Mal dort. Ein verrunzeltes Wienerle mit einer trockenen Scheibe Brot für 6,50 Euro und dann noch genervt und unverschämt sein. Danke für nichts.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine, wir bedauern sehr, dass Ihr Tagesbesuch in unserem JUFA Familienresort Kempten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Haus legen wir großen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service, und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen eine breite Palette von Speisen anzubieten und bedauern, dass die Auswahl und Qualität während Ihres Besuchs nicht zufriedenstellend waren. Wir haben Ihre Anliegen ernst genommen und bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Speiseservice zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschung in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldung schätzen und uns bemühen, stetig unsere Servicequalität zu verbessern. Beste Grüße Ihr JUFA Team Kempten