- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
JUFA ist für Kinder grundsätzlich eine tolle Sache. Es wird nicht erwartet, dass sie immer nur ganz brav und still sind, sie dürfen durchaus Kinder sein und das Angebot an Aktivitäten (Tischtennistische, Turnhalle, Sauna, etc.) ist absolut toll. Zwei Punkte sind bei unserem Urlaub jedoch sehr negativ aufgefallen: PARKPLÄTZE Die Parkplatzsituation im JUFA Altenmarkt ist eine Zumutung. Es gibt viel zu wenig Parkplätze, weswegen Gäste in zwei Reihen parken müssen, so dass die erste Reihe komplett eingeparkt ist. Wer rausfahren möchte, muss dies rechtzeitig bei der Rezeption bekannt geben, die dann wiederum den anderen Fahrzeuglenker kontaktiert und ersucht, sein Auto um eine bestimmte Uhrzeit wegzufahren. Das ist nicht nur für die Gäste extrem mühsam (man muss alles vorausplanen, Spontaneität geht nicht), sondern auch für das Personal eine echte Herausforderung. Da herrscht dringender Bedarf an einer anderen Parkplatzlösung! SAUBERKEIT DES GESCHIRRS Dieser Punkt war für uns alle wohl der unangenehmste. Gerade in Zeiten von Corona, aber natürlich auch sonst, erwarte ich mir sauberes Geschirr beim Frühstück und Abendessen. Leider war dieses ganz und gar nicht vorhanden. Mir ist schon klar, dass es mal passieren kann, dass ein Teller nicht absolut sauber den Geschirrspüler verlässt, aber wenn es die Regel ist, dass ich bei jedem Essen zwei bis drei Teller nehmen muss, um endlich einen sauberen zu erwischen, dann finde ich das sehr unappetitlich und nicht in Ordnung. Dieser Missstand hat die Mahlzeiten leider ziemlich abgewertet. In Summe also: JUFA eben, günstig, einfach, kindgerecht, aber leider mit zwei erheblichen Schwächen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisi, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns zu lesen, dass wir mit unserem Freizeitangebot, vor allem für Kinder, bei Ihnen punkten konnten. Danke für Ihr Feedback bezüglich der Parksituation, wir sind uns der Problematik bewusst, weshalb bei Check In auch darauf hingewiesen wird. Wir arbeiten bereits an einer Lösung für die Parksituation. Des Weiteren möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass das Geschirr beim Frühstücks- sowie Abendbuffet bedauerlicherweise nicht sauber war. Wir haben dies bereits mit unserem Küchenteam besprochen und werden in Zukunft die Sauberkeit des Geschirrs selbstverständlich genauer kontrollieren. Wir hoffen, dass Sie unserem JUFA Hotel eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr JUFA Hotel Altenmarkt Team