Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Winter
Tolle Lage, solides Angebot.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solides JUFA in perfekter Lage für Piste, Loipe und Schitour. Die Küche war erstmals (seit 10 Jahren) nicht so top. Am Wochenende sind leider immer auch "Saufgruppen" im Hotel, die durch nächtliches Gegröle stören.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und sauber! Leider sind an den Wochenenden regelmäßig "Saufgruppen" im JUFA, die eigentlich nicht zur sonstigen Gästegruppe passen. Da wird man dann jede Nacht durch grölende Heimkommende aus dem Schlaf gerissen. Außerdem sind diese Personen auch für das Personal manchmal sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fahren seit 10 Jahren in dieses Jufa und waren erstmals mit der Küche nicht zufrieden. Besonders die vegetarischen Optionen waren manchmal nicht zufriedenstellend (wässrige Saucen). Gab es früher fast immer Kuchen oder sogar einmal ein Tiramisu als Nachspeise, so gab es nun mehrmals undefinierbare Cremes. Früher gab es 3 oder 4 Marmeladen beim Frühstück, heuer nur mehr 2 Sorten. Generell wirkte alles etwas liebloser und es mangelte an Finesse.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das Problem ist, dass ein komplett neues Team hier arbeitet, das noch nicht eingespielt ist. Vor allem rund um die Mahlzeiten gab es Defizite (Dinge nicht fertig hergerichtet, keine Teeheferl mehr beim Frühstück, ...)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulli, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren - Sauberkeit und Komfort sind uns besonders wichtig und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr letzter Aufenthalt im Bereich Küche nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zum Essen ernst und werden sicherstellen, dass die vegetarischen Optionen verbessert werden, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir werden auch die Vielfalt und Qualität unserer Desserts und Frühstücksoptionen überprüfen, um unseren Service zu optimieren. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt aufgrund des Personalwechsels nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir arbeiten daran, unser Team besser einzuarbeiten, um ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden alles daran setzen, die Organisation zu optimieren, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihre Anmerkung zur Lärmbelästigung nehmen wir ernst und bedauern es sehr, dass Ihre Aufenthaltsruhe beeinträchtigt wurde. Wir werden unsere Sicherheitsmaßnahmen verstärken, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Erfahrung machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im JUFA Hotel Altenmarkt begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Forstschritten zu überzeugen. Wir hoffen auf ein weiteres Jahrzehnt mit voller unvergesslicher Erlebnisse bei uns im Hotel. Ihr JUFA Hotel Altenmarkt Team