Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschende Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war vom 07. bis 09. August 2025 in diesem Hotel untergebracht. Leider entsprach mein Aufenthalt nicht meinen Erwartungen. Bei dem gezahlten Preis (450€ für zwei Nächte) darf man deutlich mehr erwarten. • Nachtzugang: Beim Einchecken wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass das Hotel ab 22:00 Uhr nur noch über einen Nachtzugang zugänglich ist. Da wir noch auf einem Weinfest waren, kamen wir erst kurz nach Mitternacht zurück. Allerdings funktionierte der Nachtzugang nicht. Über die angeschlagene Notfall-Hotline konnte man uns auch nicht helfen, sodass wir mitten in der Nacht vor geschlossener Tür standen. Als wir das Personal am nächsten Tag auf das Problem ansprachen, hörte es sich so an, als ob es das Problem schon öfter gab. Trotzdem konnte der Her über die Notfallhotline keinen Mitarbeiter des Hotels erreichen und konnte diesen nur auf die Mailbox sprechen. • Frühstück: Auswahl und Qualität waren okay . Viele Speisen waren jedoch bereits kurz nach Beginn des Frühstücks aus. Es gab keine Brötchen/Brot mehr ( diese wurden dann nach Beschwerde aufgebacken) und auch das restliche Buffet Wurde nicht mehr aufgefüllt. Für den gezahlten Preis ist das Angebot in keiner Weise gerechtfertigt. Wir haben zwar als „Entschädigung“ eine Flasche Wein bekommen, aber einen Preisnachlass gab es nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tascha, Ihre Erfahrungen im JUFA Hotel Bernkastel-Kues bedauern wir zutiefst. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie nachts nicht in das Hotel gekommen sind und niemand erreichbar war. Auch das werden wir intern besprechen, woran das gelegen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Nachtzugangs und des Frühstücks ernst. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Angebot und einen reibungslosen Service zu bieten. Ihre Hinweise helfen uns, die Qualität unseres Services zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Team Bernkastel-Kues