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Emm (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnittlich....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der 1. Nacht wurde mein Zimmer nicht gereinigt. Lediglich frische Handtücher wurden vor der Zimmertür abgelegt. Nach Reklamation meinerseits an der Rezeption hat es an den Folgetagen funktioniert. Preislich wurde mir aber kein Nachlass gewährt. Und: ...leider keine Klimaanlage vorhanden, extrem heiß! Frühstück sehr gut! Abendessen nicht in Anspruch genommen, sehr überteuert. Insgesamt mäßiges Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emm
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Emm, vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Unterhaltsreinigung wird in der Regel ausnahmslos erledigt wenn das Zimmer frei ist. Dass Handtücher einfach abgelegt werden entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir haben das geprüft und die Mitarbeiter erneut geschult. Gerne bieten wir auch klimatisierte Zimmer an. Alle Zimmer im Haupthaus zum Süden und im Neubau sind bereits klimatisiert. Einfach diese Einheiten buchen. Unabhängig davon werden wir auch die Zimmer im Benger Gebäude klimatisieren um den Anforderungen gerecht zu werden. Das Abendessen in Buffetform verkaufen wir für 22,90 €. Hier haben Sie unbegrenzt Auswahl an Suppen, Vorspeisen, Hauptgängen mit verschiedensten Beilagen und Desserts. Wir sind der Meinung, dass dies ein excellentes Preis Leistungsverhältnis ist. Wohlwollend haben wir aber auch die positiven Aspekte Ihrer Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johannes Bernhard JUFA Hotels