Alle Bewertungen anzeigen
Sofia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit ein Paar Schwachstellen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gefallen, vor Allem die perfekte Lage des Hotels. Es ist alles in der Nähe: der See, der Bahnhof,das Strandbad, der Hafen, die Talstation, die Seebühne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Uns hat unser Zimmer sehr gut gefallen. Modernes und großes Bad, das Zimmer selbst ist perfekt für Nostalgie Fans, die Häuser stehen unter Denkmalschutz. Absolut ruhig in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Die Auswahl ist groß, alles frisch. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist eher hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben unseren Urlaub am Bodensee sehr genossen, allerdings haben wir uns im Hotel nicht unbedingt willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter waren unfreundlich, die Gäste wurden nicht begrüßt, am Abend wurde man im Gastgarten nicht bedient, man hat die Getränke selbst holen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bregenz ist idealer Ausgangsort für verschiedene Aktivitäten, man wird nicht fertig: Wandern, Radfahren, Schifffahrt, Kultur.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt Tischtennis im Hof.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofia
    Alter:46-50
    Bewertungen:17