Alle Bewertungen anzeigen
Nathali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Jugendherberge aber niemals ein Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine schlechte Jugendherberge aber kein Hotel! Niemals kann ich diese Einrichtung weiter empfehlen! Es war ein absoluter Horror für uns! Dieser Urlaub wurde von uns nach nur 1 Tag abgebrochen, da es unzumutbar war!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schmutzig von Grund auf... mehr als spartanisch eingerichtet, kein Kühlschrank, kein Nachttisch, kaum Steckdosen, WC extra aber ohne Waschbecken, die Eingangstür muss von innen abgeschlossen werden, da sonst jeder rein und raus kann! Es lagen Fingernägel, Krümel, Schmutz, etc auf dem Boden. Auf der Heizung lag mindestens 4 cm dick der Staub!!! Der Lüftungsfilter war so voll, dass da nichts mehr abgezogen werden konnte... und das in Zeiten von corona


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück lässt zu wünschen übrig... um 9 Uhr war schon nichts mehr da und wenn man nach Nachschub fragt, bekommt man eine patzige Antwort. Die schmutzigen Teller werden in die Küche gestellt, direkt neben die frischen Croissants.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man sich seine Getränke selbst holt, könnte man glück haben, dass man was bekommt Sehr gerne gearbeitet wird dort nicht...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, sehr nah zu dem Strandbad, was sehr schön ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr schöne Promenade unweit vom "Hotel " Tolles Strandbad in 5 Gehminuten Bregenzer Festspiele in 5 Gehminuten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathali
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nathali, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem JUFA Hotel. Schade, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Vielen Dank für Ihre konstruktive und fördernde Kritik. Wir erkennen, dass wir in diesen Bereichen noch besser werden können! Durch Ihre Hilfe beseitigen wir die Schwachstellen und verbessern dadurch unseren Service. Gerne dürfen Sie sich bei nächster Gelegenheit davon überzeugen lassen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Meißner Hoteldirektor