- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht bekommen was gebucht und erwartet. Personal teilweise überfordert und Frühstück mit Scherben in Marmelade.
Unser Zimmer (das wir NICHT gebucht hatten), war für 4 erwachsene Personen viel zu klein! Das Schlafsofa, in die Jahre gekommen, hat bei jeder Bewegung gequietscht und war durchgelegen. Kleiderschränke waren KEINE vorhanden. Das Licht im Flur flackerte durchgehend.
Wir hatten Frühstück gebucht und uns erwartete ein reichhaltiges Buffet. Die Wurst hatte allerdings zum Teil schon früh morgens angetrocknete Ränder, das Rührei war leicht grau und in der Marmelade fanden wir Scherben. Auserdem gab es leider nicht genug Sitzplätze und wir mussten im Eingangsbereich der Rezeption frühstücken.
Uns wurde weder vor Antritt der Reise, noch beim Check-In mitgetelt, dass unser Zimmer 4fach (!!!) überbucht war. Erst beim betreten des Zimmers kam die böse Überraschung. Statt des Studios bekamen wir ein MINI Zimmer. (Junges) Personal an der Rezeption war überfordert, Chefin zum Teil (gegenüber den Angestellten) genervt und unfreundlich. Wir bekamen zwar einen Preisnachlass vom Ursprungspreis, bezahlten aber den normalen Tarif für das mini Zimmer. Verkauft wurde es uns so, als ob man uns entgegenkommt.... Auch beim Frühstück zeigte sich das Personal überfordert, schon die Tischvergabe war schwierig. Positiv viel uns eine "ältere" Dame an der Rezeption auf. Sie war immer überaus freundlich und gab sich alle Mühe unsere Fragen auch bei Freitzeitaktivitäten beantworten zu können und an Infos zu kommen.
Die Lage nähe Stadtzentrum und Bahnhof (beides ein paar Gehminuten entfernt) war für unseren Aufenthalt gut, jedoch muss man mit dem Lärm der vorbeifahrenden Züge rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie Unannehmlichkeiten beim Frühstück erfahren haben. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind für uns von höchster Bedeutung. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team