Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Lorenz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn kein Rollstuhl, ideal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine tolle Idee, das alte Fabrikgelände zu einem Hotel umzubauen. Wenn jetzt die Fassase noch etwas aufgehübscht wird und alles noch freundlicher wirkt, ist die Umsetzung auch gelungen. Die Lage direkt am See und an der Seebühne ist ideal für Festsoielbesucher. Das Personal ist durchweg sehr zuvorkommend und freundlich. Einziger Nachteil: obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Rollstuhlfahrerin mitreist, waren weder die Zugänge zu den Häusern, noch das Zimmer selbst auf die Belange von Rollstuhlfahrern ausgelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, sehr hell, keine unnötigen Geräusche, die vom Nebenzimmer oder Flur ins Zimmer dringen. Mehr Ablagefläche wäre schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Mehr können wir leider nicht bewerten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit, trotz großem Ansturm an der Anmeldung. Aber auch hier wäre es sinnvoll, wenn Sie sich einen Tag in einen Rollstuhl setzen, um die Hürden zu sehen, die im und am Hotel zu bewältigen sind. Dann wäre die Zimmerauswahl ahrscheinlich passender.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben, ideal, direkt am See und zentrumsnah. Idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Lorenz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe Lorenz, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung und die konstruktive Kritik. Ich kann mich noch sehr gut an meine Schulung "Barrierefrei @ JUFA" erinnern in der wir in der Tat mit dem Rollstuhl durch das Hotel und in die Stadt gefahren sind. Uns ist bewusst dass nicht alle Bereiche optimal sind. Leider ging bei der Zimmerzuteilung wohl unter, dass Sie eine barrierefreies Zimmer benötigen. Daher war der Aufenthalt für Sie beschwerlicher als in den dafür vorgesehenen Zimmern. Entschuldigen Sie vielmals! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht und sich rundum wohlgefühlt haben. Sehr gerne geben wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter! Mit freundlichen Grüßen Johannes Bernhard JUFA Hotels