- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage nicht besonders schön. Sehr laut. Das Hotel an sich wirkt sehr simpel. Nichts besonderes. Die Rezeption ist meist nur nach Anruf besetzt.
Es wurde bei Buchung telefonisch vereinbart dass wir kein Stockbett im Zimmer haben da unsere Tochter leider schlafwandelt. Am Tag der Anreise folgte das Problem, wir kamen ins Zimmer und da war ein Stockbett! Wir gingen sofort an die Rezeption (wo man auf die Mitarbeiterin meist längere Zeit warten muss) und wollten eine Lösung dieses Problems, immerhin wurde uns telefonisch zugesichert dass wir kein Stockbett erhalten. (man muss dazu sagen das ist ernsthaft gefährlich für unser Kinde!). Plötzlich sah das aber ganz anders aus und wir wurden mit dem Problem allein gelassen… wir sollen die Matratze auf den Boden legen, unser Kind soll auf dem Boden auf der Matratze schlafen. Nun, bevor sich unsere Tochter verletzt haben wir die Matratze tatsächlich auf den Boden gelegt. (Wie klein das ohnehin nicht große Zimmer dadurch wurde muss man e nicht erleutern) Nachts dann der nächste Schock, auf der Matratze waren zig Ameisen. Welche wie wir dann erst sahen zu haufen auf dem Zimmerboden herum krabbelten. (Vorallem die Ecken waren stark von Ameisen befallen. In einer Ecke fanden wir weises Pulver? Eventuell Ameisengift? –Gift am Boden bei Kleinkindern! Hervorragend!) Aufgrund dessen haben wir uns das Zimmer generell mal genauer angeschaut und mussten feststellen das sauber wirklich anders ist. Die Zahnputzbecher waren eindeutig nicht gewaschen. Flecken an Türen, Fenstern, Kästen …. Überall…..der Boden war durch die Ameisen sowieso eine Katastrophe. Wir wollten am nächsten Tag nochmal nach einem Zimmertausch fragen, aber das Ameisenproblem wurde knallhart ignoriert. Uns wurde einzig ausdrücklich mitgeteilt, dass dieses Hotel wohl nichts für Kinder ist!? – Wirbt Jufa nicht damit familienfreundlich zu sein?
kalter Kaffee, warme milch war eiskalt und zig Eierschalen im Rührei
Ich denke wegen unserer Beschwerde wurde dann auch unser Zimmer nicht geputzt! (Oder da wir mit Gutschein zahlten?) Und mit nicht putzen meine ich wirklich NIE geputzt. Unser Zimmer wurde während unseres dreinächtigen Aufenthalten KEIN EINZIGES MAL gereinigt. Auch erhielten wir NIE neue Handtücher.
Direkt neben Bahn und Straße. Davon abgesehen wurden wir am letzten Tag um 5 Uhr morgens von LKW Lärm geweckt. Lärm waren wir ja gewohnt da die Zimmerfenster jedes Geräusch auch im geschlossenen Zustand durchhören liesen (die Mitarbeiter die spät nachts unten kicherten und redeten, den Bahnlärm, Straßenlärm....) Es grenzt wirklich an eine Frechheit das man sowas Hotel nennen darf, von der Sternekategorie ganz zu schweigen. Wir fahren ja wirklich viel auf Urlaub und haben schon einiges gesehen aber dieser Aufenthalt hatte nichts mehr mit Urlaub zu tun!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre, wenngleich nicht sehr positiven Erfahrungen, Ihres kürzlich erfolgten Aufenthaltes im JUFA Hotel Graz-Süd*** zu schildern. Ich darf mich kurz bei Ihnen vorstellen, mein Name ist Matthias Oberrainer und ich bin der zuständige Regionalmanager für dieses Hotel. Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Graz-Süd*** nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ebenfalls möchten ich mich dafür entschuldigen, dass die JUFA Gruppe in diesem Fall durch eine Fülle von Servicefehlern, unseren hohen Standards nicht gerecht wurde. Lassen Sie mich versichern, dass Meetings mit dem Team vor Ort bereits angesetzt wurden und dass wir einerseits eine lückenlose Aufklärung, als auch eine Vermeidung von derartigen Fehlleistungen in der Zukunft anstreben. Das JUFA Hotel Graz-Süd*** erfreut sich normalerweise hoher Beliebtheit bei unseren Gästen und so tut es uns umso mehr leid, dass wir die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Abschließend möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, Sie zufrieden zu stellen, so Sie der JUFA Gruppe eine neue Chance geben möchten. Mit freundlichen Grüßen Matthias Oberrainer & das Team vom JUFA Hotel Graz-Süd***