Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es ist nicht alles Gold was glänzt
3,5 / 6

Allgemein

Das JUFA liegt zwar sehr schön am Grundlsee hat aber für Kinder ab 10 Jahren bei Schlechtwetter wenig zu bieten. Die Kosten für ein Familienzimmer liegen bei weitem über jenen für Ferienwohnungen (im Durchschnitt bis zu € 50.-/Tag) in den angrenzenden Orten und ist daher nicht "familiengerecht". Meine negativen Erfahrungen in positive umszusetzen. Um es weiterempfehlen zu können, müssten die Kosten den umliegenden Feienwohnungen und auch der Standart in den Zimmern der heutigen Zeit (Internetanschluss, Fernseher, Kühlschrank) angepasst werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft waren Spinnweben zwischen den Kästen bzw. am Boden zu den Kästen vorhanden. Auch sollte laut Prospekt in jedem Zimmer ein Fernseher vorhanden sein. Dies war leider nicht der Fall und konnte trotz Ersuchen, ein weiteres Gerät aufzustellen, nicht entsprochen werden. Gefehlt hat uns auch ein Kühlschrank, denn die Einkaufsmöglichkeiten sind gerade bei diesem JUFA sehr schlecht. Kinder haben einmal andere Essens- und Trinkgewohnheiten als Erwachsene. Gerade bei Schlechtwetter wäre dies im Familienzimmer von Nöten. Der Safe hat mangels Batterien nicht funktioniert und ein Telefon,eine Kaffeemaschiene und eine Minibar waren ebenfalls nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück müssten die warmen Gerichte nicht vorgekocht sein. Die Frühstückseier wurden mittlerweile hart und die im Wärmebehälter bereitgestelle Eierspeiese war lauwarm bzw. ausgetrocknet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich konnte im Hinblick auf die mangelnde Zimmerausstattung nicht mehr sehr viel dazu beitragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei 5 Sonnen gibt es nicht zu bemängeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mangels Wetter konnte nicht viel genutzt werden. Ein Pool war nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1