Wenn man so flexibel ist wie in diesem Hotel, dann will man morgens auschecken und den Schlüssel hinterlegen, da man ja vielleicht noch was anderes zu tun hat als zu warten, bis die Dame vom Frühstück, der man schon 10 Minuten vorher Bescheid gesagt hatte, dass wir gerne raus wollte, dann ganz frech. Zu einem sagt erst um sieben und das WLAN ist auch unterirdisch und bei meinen vorletzten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer das hat extrem nach Scheiße gestunken und wenn man die Spülung gedrückt hat, kann die Scheiße aus der Dusche
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein offenes Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir legen großen Wert auf zuvorkommenden Service, eine reibungslose Abreise sowie ein einwandfreies Zimmererlebnis – alles Punkte, die Ihnen offenbar nicht so begegnet sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände, auch im Hinblick auf die Internetverbindung und die morgendliche Abwicklung. Der Check-Out ist jeder Zeit auch durch unseren Nachteingang möglich. Ihr Hinweis ist uns wichtig. Wir werden Ihr Feedback in unserem nächsten Teammeeting aufgreifen, damit wir unseren Service gezielt verbessern können. Ebenso bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben; auch dies wird in unseren Teambesprechungen berücksichtigt, um die Qualität nachhaltig zu stärken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Chance geben, Sie von unserem üblichen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Oscar Weitz Hotelleitung


