- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stil Jugendherberge, alles da, was man braucht. Schön große Kantine. Viel Grün drumherum. Sauna/Freizeitbereich. Sauber. Das Hotelpersonal ist teils teils. Ein Teil ist sehr freundlich und zuvorkommend, ein anderer Teil scheint Gäste lediglich zu tolerieren. Was mir nicht gefallen hat: das Hotel hatte vor meiner Ankunft einen großen Wasserschaden. Dadurch kam es zu einer Überbelegung. In den betroffenen Zimmern liefen Tag und Nacht Trocknungslüfter. Mein Zimmer war direkt unter den Trocknungslüftern, da war an Nachtruhe nicht mehr zu denken. Meinem Zimmerwechsel-Wunsch wurde nicht entsprochen. Gewarnt wurde ich im Vorfeld aber auch nicht und ein Rabatt wurde mir auch nicht gewährt. Service geht anders. Ohne diese Geschichte hätte ich das Hotel wahrscheinlich weiterempfohlen.
Die Zimmer sind gut. Sehr sauber, mit Bad, PC, Internet. Alles dabei.
Teils Teils. Teilweise sehr guter Service, wenn mann mal Tische zusammenschieben möchte, oder die Bedienung abends an der Bar. Wegen Überbelegung konnte meinem Zimmerwechselwunsch nicht nachgekommen werden, dass fand ich nicht so gut (siehe oben)
Lage im Grünen. Ist zwar nicht in Bahnhofsnähe, aber ansonsten sehr schön im und am Park gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo "Markus", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir haben Ihre Bewertung unmittelbar zur nächsten Teambesprechung eingebunden. Wir arbeiten intensivdaran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihre Kritik haben wir sehr zum Anlass genommen und einzelnen Punkte besprochen und im konkreten Maßnahmenplan integriert. Mit freundlichen Grüßen, Oscar Graffi (Rezeptionsleitung)