Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Teilweise sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfache Zimmer, aber sehr sauber. Zimmer extrem klein. 3 Übernachtungen zwecks großer Feier gebucht. Wir haben leider einige Unzulänglichkeiten erlebt. Angepriesenes Bier aus Bayern war nach einem Glas nicht mehr vorrätig, Bier vom Fass aus der Karte nicht mehr da. Es wurde vergessen zu bestellen. Essen lt. Speisekarte bestellt, teilweise nicht genießbar da total versalzen . Angebliche frische Champions waren irgendwo nur nicht auf unserem Teller. Beim Frühstück war für uns kein Platz reserviert und das musste erst abgeklärt werden wo wir sitzen konnten. Am zweiten Morgen das gleiche Problem, dazu fehlende Tassen, Marmeladengläser leer u.s.w. Kaffeeautomat ging nicht und es dauerte bis eine männliche Person ,er machte gerade Pause, zumindest das erforderliche Wasser nachfüllte. Am dritten Tag war das Frühstück perfekt und so super wie wir es gerne vorher ebenfalls gehabt hätten. Ein Wort zum Servicepersonal : Supernett und verständnisvoll , absolut bemüht . Am dritten Tag wollten wir zum Abend eine Kleinigkeit essen. Die Küche geschlossen. Ohne jegliche Vorabinformation an uns. Es wurde vergessen uns zu informieren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo "Walter", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir haben Ihre Bewertung unmittelbar zur nächsten Teambesprechung eingebunden. Leider haben durch den Feiertag in NRW die Ware des bayrischen Bieres nicht rechtzeitig erhalten. Wir arbeiten intensivdaran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihre Kritik haben wir sehr zum Anlass genommen und einzelnen Punkte besprochen und im konkreten Maßnahmenplan integriert. Mit freundlichen Grüßen, Marcus Clauberg Hoteldirektor