Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
3 Tage am schönen Rhein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als 8-köpfige Gruppe (4Paare) gereist. Die ruhige Lage und die 4* des Hotels haben uns buchen lassen. Als Ausgangsbasis zum wandern in der Umgebung ist das Hotel gut geignet. Aber 4*? In den letzten Jahren waren alle 4*Hotels besser als dieses JUFA Hotel. Besonders das extrem kleine Zimmer hat wohl keinen 4*-Standard. Da sollte die DEHOGA sich fragen, warum hier 4* vergeben wurden. Meiner Meinung nach höchstens 3* wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut

    • Service
    • Sehr gut
    • Das Personal ist sehr zuvorkommend, mit Abstand das beste am ganzen Hotel. Wegen Personalmangel? war eigentlich keine Bedienung im Cafe vorgesehen. Dies hat die nette Rezeptionistin dann übernommen. Auch im Restaurant war das Personal gut gelaunt und immer ansprechbar.


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • Die Lage ist sehr schön, ruhig gelegen über dem Ort mit Blick ins Rheintal. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Die unmittelbare Umgebung ist sehr gut gewählt.


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Edgar
      Alter:66-70
      Bewertungen:5
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie bei der JUFA-Familie begrüßen und verwöhnen konnten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Dass Sie allerdings mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, bedaure ich sehr. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im JUFA Hotel Königswinter herzlich willkommen zu heißen. Ihr Rachid Chouiri und das gesamte Team des JUFA Hotel Königswinter.