- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unter einem 4 Sterne Hotel hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Grund unserer Reise vom 30.12. - 2.1.2025 war das Silvesterangebot, total ungeeignet für so einen Anlass. Abgesehen von den MInizimmern und Bad für schlanke Menschen, musste man - aufgrund vom Sitzplatzmangel in der Lobby - den restlichen Abend auf seinem Zimmer verbringen. Essen sehr gut,
Die Matrazen waren gut, d.h. schlafen war o.k. Für 2 Personen minimal ausgestattet, man musste aufpassen, um sich aufgrund der Enge nicht zu stoßen. Bad gerade groß genug für 1 Person. Ausstattung des Bades modern, Möbel hell. Am 01.12. fiel die Heizung im kompletten Hotelkomplex aus.
Das Essen war sehr gut, Silvester gab es Roastbeef, hervorragende Qualität. Frisches Obst, Gemüse, Fischgerichte. Leckeren Nachtisch. Die Atmosphäre war nett und locker.
Personal tat sein Bestes, um den Mangel an Servicekräften auszugleichen. Null Bedienung im Restaurant, es funktionierte getreu dem Motto "selbst ist der Mann/Frau". Kommentar eines Mitarbeiters im Restaurant, wir sind für so eine Veranstaltung gar nicht eingerichtet. Inhaber ist nicht bereit, Servicekräfte einzustellen, schließlich kosten die Geld.
Im Ort kannte niemand das Hotel, so dass unsere Freundin große Probleme hatte, endlich - mit Hilfe eines netten jungen Mannes - ans Ziel ihrer Wünsche zu gelangen. Sie war mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Die Lage ist gut, Bonn, Drachenfels, Adenauer Haus, Grandhotel Petersberg super schnell zu erreichen. Toplage für wanderfreudige Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist mir nicht bekannt. Entertainment gab es Silvester in Form von Lifemusik in der Lobby. Die anderen Gäste durften zum Glück bis zum Jahreswechsel im Untergeschoß im Restaurant sitzen bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Es ist uns bewusst, dass die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel hoch sind und wir bemühen uns stets, diese zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Essen als sehr gut empfunden haben. Was Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Badezimmer angeht, sind wir stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für all unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder im JUFA Hotel Königswinter begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rachid Chouiri und das gesamte Team des JUFA Hotel Königswinter