Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit schlechtem Service, mangelhaften Leistun
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundlicher und inkompetenter Service, falsche Angaben im Angebot. Auf Gästewünsche wird nicht eingegangen. Die Managerin ist desinformiert und arrogant. Kein geeignetes Seminarhotel, das nicht professionell auf den Bedarf der Gruppen und Veranstalter eingegangen wird. Insgesamt ist das Hotel für Seminar- und Veranstaltungen ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfallloses Buffett. Null-achtfünziges Essen, wenig schmackhaft.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es wurde nicht angeboten. Mangelhafte Information!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich glaube jedoch das hier recht wenig objektiv und eher emotional bewertet wurde da wir weder arrogante noch inkompetente Mitarbeiter haben. Vor Ort hätte sicherlich ein offenes Wort mit der Hotelleitung oder dem Serviceleiter geholfen Ihren scheinbaren Unmut zu klären. Dennoch werde ich Ihre Worte nutzen, um unser Personal erneut zu schulen. Nochmals vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und eine angenehme Restwoche. mit freundlichen Grüßen André Steeger Hoteldirektor.