Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienfreundlicher Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub mit der Familie, für einen längeren Urlaub käme es für uns nicht infrage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war ausreichend, nicht außergewöhnlich, der Waffelautomat kam vor allem bei den Kindern sehr gut an. Die Gerichte beim Abendbuffet waren lecker, die Salattheke war jeden Abend gleich, viele fertige Salate.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich, tolle Tipps und sehr zuvorkommend! Servicepersonal in Restaurant und Bar spricht nur sehr wenig deutsch, versteht Bestellungen auch unter Umständen falsch oder kommt gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön in den Bergen gelegen, allerdings sonst wenig Infrastruktur (Einkaufsmöglichkeiten u.ä.) nur im Tal. Wandermöglichkeiten sind schön, schade, dass die Seilbahn nur an den Wochenenden und Feiertagen in Betrieb ist und auch die Hütte am Berg nur dann geöffnet ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorspielbereich für die Kinder sehr schön, schade, dass es im Außenbereich des Hotels keinen Spielplatz gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sarah, herzlichen Dank für Ihre konstruktive und gute Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht und sich wohlgefühlt haben. Auch uns ist es ein dringendes Anliegen die Betriebszeiten des Liftes und der Rodelbahn auszudehnen. Um das Angebot aufzubessern werden wir nicht aufhören mit den Betreibern Gespräche zu führen. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Service sind stets bemüht und doch erkennen wir, dass die Schulungen und er Sprachunterricht ein wichtiger Teil ist den wir bestehen müssen. Besten Dank für Ihre gute Bewertung unserer Speisen. In der Tat könnten wir das Salatbuffet noch etwas besser abwechseln. Hier arbeitet der Koch bereits an einem Rotationsplan. Alle zubereiteten Salate werden selbst zubereitet und nicht eingekauft. Auch hinsichtlich des Spielplatzes im Außenbereich sind wir zuversichtlich eine Lösung mit der Gemeinde zu finden sodass neben dem Spielbereich an der Talstation auch einer direkt am Hotel ist, Sehr gerne geben wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter! Ich würde mich freuen Sie bei uns oder in einem anderen JUFA Hotel wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Johannes Bernhard JUFA Hotels