- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vieles ist hier schief gelaufen und auf Kritik nicht wirklich eingegangen. Reservierungen werden nicht eingehalten, die Dusche nicht für Massenabfertigung ausgelegt, sodass man kalt Duschen muss etc. Qualität und Preis stimmen hier leider nicht überein. Eher 08/15. Service leider selten schlechter erlebt.
Zum Skifahren gut, ansonsten eher schlecht. Es liegt in einer Sackgasse, da der Bergpass im Winter geschlossen ist. Von daher muss man immer eine Richtung den Berg rauf und für Ausflüge die ganze Strecke wieder runter.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Töllner, wie auch schon auf einem anderen Bewertungsportal geschrieben, hier unsere Stellungsnahme: Wie mit Ihnen schon vor Ort besprochen, tut es uns sehr leid, dass Sie sich Ihren Aufenthalt offenbar anders vorgestellt haben. Allerdings muss ich schon sagen, dass mich Ihre Bewertung sehr überrascht. Vor allem im Punk "Gästeservice" haben wir alles uns nur mögliche getan, es Ihnen so angenehm wie möglich zu machen. Auch entgegen unserer Hausordnung (KEINE HUNDE IM SPEISESAAL) sind wir Ihnen mehr als nur entgegengekommen. Dies wird übrigens, meines Wissens, in den allermeisten Hotels so gehandhabt. Obwohl von Ihnen fix gebucht und normalerweise mit 100% Stornogebühr festgelegt, haben wir Ihnen eine frühere Abreise (in der absoluten Hochsaison) ermöglicht und das obwohl Sie keinen triftigen Grund nennen konnten. Aber da für uns das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, akzeptierten wir auch ein etwas nichtssagendes "Wir fühlen uns nicht wohl". Dennoch wünsche ich Ihnen alles gute und zukünftig eine Unterkunft die besser auf Ihre Bedürfnisse ausgelegt ist und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ihr Jufa Hotel Laterns