- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Sauberkeit, Freundlichkeit und Kundenservice (z. B. bei der Frage nach Wanderungen) lässt sehr zu wünschen übrig. Punkt 11 Uhr wird die Zimmerkarte gesperrt usw.... Ich hatte die Hotelleitung vorab darüber informiert. Die Stellungnahme lässt für mich den Schluss zu, dass unsere Meinungen dazu unterschiedlicher nicht sein könnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gröner, gerne nehmen wir auch auf diesem Portal Stellung zu Ihrer Nachricht: Zuallererst möchte ich zum Ausdruck bringen, dass es mir leid tut, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns anders vorgestellt haben. Grundsätzlich ist der Check-in bzw. der Bezug in Ihr reserviertes Zimmer erst ab 16 Uhr möglich. Falls unser Housekeeping jedoch schneller mit den Zimmern fertig ist, stellen wir es unseren Gästen gerne kostenfrei früher zur Verfügung. Ihr Zimmer war bis auf eine Kleinigkeit im Bad fertig und deshalb händigte Ihnen die Rezeptionistin wohlwollend Ihre Zimmerkarte aus. Als Sie bemerkte, dass das Zimmer erst in wenigen Minuten Bezugsbereit ist, kam unsere Mitarbeiterin, richtigerweise, auf Sie zu, um Ihnen dies mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht zufrieden waren, gerne hätten wir uns eine Information dazu erhofft, um entsprechende Handlungen zu setzen (Grundreinigung). Was die Ausstattung des Kleiderschrankes betrifft, hatten wir zuvor noch keine Reklamationen, was wohl auf die verschiedenen Ansprüche/Anforderungen zurückzuführen ist. Unser Haus verfügt über mehr als genug Parkplätze für unsere Gäste, allerdings sind nicht alle direkt vor dem Haus. Gerne hätten Sie von uns einen Schirm an der Rezeption bekommen und auch bei einem Hinweis auf einen späteren Check-out hätten wir Ihre Zimmerkarte dementsprechend verlängern können. Der späteste Termin für den Checkout ist grundsätzlich um 11 Uhr. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Zimmer bis 16 Uhr wieder bezugsbereit sind und die Grundeinstellung der Zimmerkarte ist deshalb, wie in vielen Hotels üblich, auf diese Zeit begrenzt.. Zu der generellen "Sauberkeit" des Hauses ( Geschirr beim Frühstück/ voller Mülleimer ) möchte ich Sie auf die aktuelle Hochsaison hinweisen. In dieser Zeit werden sehr viele Gäste in sehr kurzer Zeit bedient und es kann daher zu Verzögerungen kommen. Dies ist uns wohl bewusst und wir versuchen täglich unser Bestes zu leisten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Zum Glück gelingt uns das in den allermeisten Fällen. Auf all unseren Kanälen (Homepage,Facebook,Instagram usw.) wird mit unserem 5% Genussgutschein bei Onlinebuchung geworben. Dieser entspricht einen Verzehrgutschein für definierte Konsumationen an der Bar oder Restaurant und wird von unseren Gästen sehr gut angenommen- deshalb ist hier keinerlei Änderung geplant Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass eine Überprüfung der Sauna sofort angeordnet wurde und keine Fehler festgestellt werden konnten. Hotelleitung