- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das meiste Personal ist sehr bemüht und freundlich, ist jedoch die Falsche Schicht da läuft nix. Das Frühstück und Abendessen ist soweit ok und für die Coronazeiten gut umgesetzt. Leider fehlt morgens die Kaffee auswahl. Die Zimmer sind groß und geräumig, leider mangelt es hier etwas an der Sauberkeit. Wir hätten uns gewünscht das mehr darauf geachtet wird das die Maskenpflicht ( bei den Gästen) eingehalten wird. Und die Tische nicht schon am Abend gedeckt werden, wo jederandere Gast noch an den Tischen sitzten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns als Team als freundlich und bemüht empfunden haben. Wir versuchen in jeder Konstellation der Schichten für die Gäste einen reibungslosen Ablauf zu gestallten, dies kann leider aus verschiedenen Gründen mal ins Stocken geraten was wir bedauern. Unser wenn auch in den aktuellen Zeiten etwas anders präsentiertes Frühstück lässt kaum Wünsche offen und bei der Getränkeauswahl ist im Frühstück Kaffee, Tee, Säfte, Milch und Wasser enthalten. Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso sind nicht im Frühstückspreis enthalten können aber an der Lobby-Bar käuflich erworben werden. Das Thema der von Ihnen angesprochenen mangelnden Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden dies im Team konkret aufarbeiten und Nachschulungen veranlassen. Auf die Einhaltung der Nutzung eines geeigneten Mund- und Nasenschutzes weisen wir jeden Gast schon beim Check-In hin. Leider ist das persönliche empfinden über Richtigkeit und Nutzen bei manchen Gästen nicht so ausgeprägt. Wir versuchen hier bei offensichtlicher Nichteinhaltung die Gäste auf die Notwendigkeit hinzuweisen und erinnern hier an die aktuellen Auflagen. Ihren richtigen Hinweis mit den eingedeckten Tischen haben wir bereits geändert. Wir sind froh, dass gerade auch durch Kritik wie die Ihre wir in der Lage sind unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank. Wir freuen uns schon Sie bei Ihren nächsten Besuch in Meersburg. Mit freundlichen Grüßen Matthias Kaufmann Hoteldirektor