Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
nie wieder JUFA Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Das Doppelzimmer wäre als Einzelzimmer schon viel zu klein. Eine Frechheit so etwas als Doppelzimmer anzubieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer viel zu klein, im Zimmer ein Stuhl mit 2 Flaschen Wasser drauf (Minibar) , abgewohnt. Als Einzelzimmer wäre es schon klein, so etwas als Doppelzimmer zu verkaufen ist eine Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Dem Hotelmanager war nur wichtig , dass wir bezahlt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem JUFA Hotel. Schade, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. In Anbetracht Ihrer Anmerkung bezogen auf die Zimmergröße wird die von uns angegebene Zimmergröße auch im konkreten Fall nicht unterschritten. Allerdings ist es in der Tat so, dass die Zimmer in der historischen Altstadt nicht alle gleich sind und wir beim Umbau mit den vorhandenen Gegebenheiten vorlieb nehmen mussten. In der Tat ist das Zimmer, dass Sie hatten eins der kleineren Zimmer die wir anbieten. Es tut mir leid, dass der Eindruck entstanden ist wir möchten nur die Bezahlung sicherstellen. Das entspricht nicht unserem Standard und in der Regel verstehen wir uns gut darauf auch bei auftauchenden Herausforderungen eine sehr gute Lösung noch vor Ort anzubieten. Leider ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir erkennen, dass wir in diesen Bereichen noch besser werden können! Durch Ihre Hilfe beseitigen wir die Schwachstellen und verbessern dadurch unseren Service. Gerne dürfen Sie sich bei nächster Gelegenheit davon überzeugen lassen, dass wir es besser können. Bitte kommen Sie auf mich zu! Wir können sicherlich eine Lösung finden die Sie zu einem weiteren Besuch in den JUFA Hotels veranlasst und die Ihren Ersteindruck revidiert. Mit freundlichen Grüßen Johannes Bernhard JUFA Hotels