Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Kurzurlaub am Bodensee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In der Altstadt von Meersburg gelegene Unterkunft mit einem Charme zwischen Hotel und Jugendherberge. Sanierter Altbau. Sehr guter Service und Verpflegung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Appartement mit 2 Schlafzimmern. Keine Kochgelegenheit. Alles sauber und technisch einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört. Allerdings kein Spiegelei, Omelette oder Crepes. Gutes Abendessen in Buffetform, 3 Gerichte, davon eines vegan, abwechslungsreich. Kleine und enge Speiseräume, relativ laut. Wenn der Außenbereich, z. B. aufgrund von schlechtem Wetter, nicht genutzt werden kann, kommt man sich schnell vor wie in einer Kantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter und schneller Service, keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt im historischen Zentrum vom Meersburg. Viele Sehenswürdigkeiten im Zentrum und auch die Bootsanlegestelle fußläufig zu erreichen. Parkplatz knappe 10 Minuten vom Hotel entfernt, ca. 7 EURO pro Nacht. Zum Be- und Entladen kann an der Unterkunft geparkt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meersburg ist ein touristischen Zentrum am Bodensee und daher wird dort oder in der Umgebung fast alles geboten, was man sich vorstellen kann. Im Hotel selbst keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Standort in der Altstadt von Meersburg gefallen hat und Sie den Charme unseres Hauses schätzen konnten. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, die sowohl gemütlich als auch einladend ist, und dabei Elemente eines Hostels und eines Hotels vereint. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie dies bei Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Meersburg erleben konnten. Ihre Worte über unseren Service und die Verpflegung sind sehr geschätzt. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Meersburg Team