Für Familien ein tolles Angebot, wer Ruhe sucht, sollte in anderen Hotels buchen. Sehr sauber und gepflegt. Eine gute Alternative zwischen günstiger Jugendherberge und teurem Hotel.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und haben eine gute Qualität, leider sind die Räume hellhörig. Die Matratzen waren angenehm fest, alles war sehr sauber
Gute Auswahl beim Essen, tolle Abwechslung, Qualität in Ordnung ,mehr Auswahl an kostenlosen Getränke am Abend wäre schön, z.B. Tee und nicht nur Wasser. Kostenpflichtige Getränke gibt es auch.
Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Sehr nettes Personal
Nördlingen ist eine sehr schöne kleine Stadt mit viel Charme und toller Geschichte. Viele Freizeitangebote in der Nähe, z. B. Völlig überteuertes Legoland, welches einem in jeder Situation das Geld aus der Tasche zieht oder Playmobil Fun Park mit tollem Preis- Leistungs Verhältnis, Charlottenhöhle, Augsburg, Ulm oder Nürnberg in einer/anderthalb Stunde zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielzimmer schön, Spielplatz auch. Sauna haben wir nicht benutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

