Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit einzelnen Verbesserungspotenzialen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel. Sehr schöne Zimmer, leider gibt es ein Mückenproblem wegen des naheliegenden Bachs. Es sind keine Insektengitter o.ä. angebracht, das sollte dringend geändert werden. So wäre der Aufenthalt deutlich angenehmer. Selbst die kleinsten Kinder waren von oben bis unten verstochen. Der Spielplatz ist toll (bis auf dass ein Teil nicht genutzt werden konnte, weil auch hier eine Reparatur benötigt wird) und das Essen ( sowohl Frühstück als auch Abendessen) hervorragend. Durch Corona bekam man Handschuhe um sich am Buffet zu bedienen. Das Servicepersonal war sehr nett und auf zack. Der Aufzug war defekt als wie kamen (Dienstag) und auch bis wir wieder gegangen sind (Sonntag). Auch hier sollte der Service in einem 3 Sternen Haus in der Hochsaison schneller reagieren. Alles in allem dennoch ein schönes Hotel mit etwas Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes sauberes Zimmer, jedoch gibt es ein großes Mückenproblem. Es gehören DRINGEND Fliegenschutzgitter an sie Fenster!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen super lecker und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nina vielen dank für Ihre Tolle Bewertung. Die Fliegen Gitter sind bestellt und werden demnächst montiert. Das Lob an das Personal, werde ich umgehend weiterleiten, denn dieses ist erfreulich und motivierend für uns alle in dieser schwierigen Zeit. Herzliche Grüße Ihr JUFA Team Nördlingen