- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Familienhotel in toller Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Kinderfreundlich.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet. Ausreichend Platz ist vorhanden. Wir hatten einen kleinen Balkon dabei. Alles war sehr sauber. Regelmäßiger Handtuchwechsel. Das WC war in einem separaten Raum. Das ist eine nette Idee nur leider gibt es in diesem Raum kein Waschbecken. Klimaanlage ist nicht vorhanden, haben wir aber nicht vermisst. Was uns gefehlt hat war ein Fliegengitter am Fenster. Dies wäre dringend notwendig. Es gibt rund ums Hotel extrem viele Schnaken. Alle Gäste hatten zahlreiche Stiche. Ein kleiner Kühlschrank wäre auch praktisch gewesen.
Wir hatten mit Frühstücksbuffet gebucht. Das Essen war lecker, die Auswahl täglich gleich. Brötchen, Brezeln, Toast, Knäckebrot, Wurst und Käse, Marmelade, Honig, Müsli, Waffeln zum selbstbacken, Ei, Speck, Würstchen, Joghurt und Obst und Gemüse. Auf Anfrage konnten wir Abendessen hinzu buchen. Hier gab es je nach Anzahl der Gäste Buffet oder a la Carte. Die Auswahl war nicht riesig und nach einer Woche nicht besonders abwechslungsreich aber immer ausreichend und lecker.
Das Personal im gesamten Hotel war stets freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wurde auf Allergiefragen eingegangen. Die Mädels der Animation waren auch sehr um die Kinder bemüht.
Direkt an der tollen Stadtmauer gelegen, das Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Tolle Landschaft. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkplätze vorhanden. Bahnhof in der Nähe. Wir haben viele Ausflüge mit dem Auto unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für größere Kinder gibt es eine Rutsche, Schaukel, Wackelbrücke, Volleyballfeld, Fußballwiese und Riesenschach. Ein paar Wipptiere und Sandkasten für die Kleinen. Außerdem ein Spielzimmer. Kinderkino wird abends angeboten. Animation morgens und abends haben unsere Kinder gerne genutzt. Sauna haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dohe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Nana, wir danken ihnen sehr für Ihre sehr ausführliche und erfreuliche Rückmeldung, die uns jeden Tag aufs neue unser Bestes geben lässt. Wir werden dieses Feedback sehr gerne mit dem gesamten Team teilen und würden uns äußerst freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Hotel Team