Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, direkt an der Stadtmauer von Nördlingen gelegen. Sehr freundliches Personal. Kinderfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Fliegennetze am Fenster wären sehr vorteilhaft, da es sehr viele Stechmücken gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Frisches Obst und Salate. Für Vegetarier gab es auch jeden Tag ein Gericht. Beim Frühstück herrschte immer etwas Trubel. Abends war sehr wenig los beim Essen und dadurch richtig ruhig und entspannend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Unser schönster Ausflug dieses Jahr war die Chalotten- Höhle in Giengen. Ein Rundgang auf der Stadtmauer ist auch zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Drinnen Tischkicker und Billiard. Draußen Fußballtore, eine große Wiese, Tischtennisplatten, Beachvolleyballfeld und ein Spielplatz für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8