Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder JUFA, St. Michael im Lungau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ok, aber massive Probleme bei der Buchung. Trotz Anzahlung für meine Gruppe und Terminfixierung wurde unser gebuchter Aufenthalt vorerst vom JUFA St Michael im Lungau storniert. Erst bnach der Intervention bei der Buchungszentrale wurde die Buchung bestätigt. Betreuung vor Ort war nicht besonders, Service und Buffetessen nicht besonders.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Lungau und wir bedauern sehr, dass Sie im Vorfeld Ihrer Reise schon mit solchen Unannehmlichkeiten konfrontiert waren. Leider ist es in Ihrem Fall zu einem Fehler im Reservierungsprogramm gekommen und es wurde trotz geleisteter Anzahlung vom System ein automatische Storno-Mail übermittelt. Wir werden dies umgehend mit unserem Buchungssystem-Anbieter besprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Betreuung vor Ort, dem Service und dem Essen nicht zufrieden waren. Wir sind stetig bemüht uns weiter zu entwickeln und würden uns über genaueren Infos per Mail sehr freuen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Probleme mit denen Sie konfrontiert waren wieder im JUFA Hotel Lungau begrüßen dürften und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zu Verfügung. Mit lieben Grüßen Ihr JUFA Hotel Lungau Team