Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal und essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erfüll seinen Zweck. Personal geht gar nicht. Zb. Late Check in falsche Pin mitgegeteilt. Selten so schlechte Brötchen beim Frühstück gehabt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Marco, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, da wir uns alle Mühe geben unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu beschweren. Es tut uns sehr leid, dass der PIN bei unseren Schlüsselsafes nicht funktioniert hat. Bei unserer Notrufhotline, welche bei den Schlüsselsafes ausgeschildert ist, bekommen Sie 24 Stunden Unterstützung, falls etwas nicht funktioniert oder so etwas passiert, damit wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Brot beim Frühstück nicht geschmeckt hat, da wir unsere großzügige Auswahl an Semmel, Vollkornbrötchen und Schwarzbrot bei unserem regionalen Bäcker beziehen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn wir von Ihnen eine Rückmeldung direkt vor Ort bekommen hätten, um darauf sofort reagieren hätten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im JUFA Hotel Lungau begrüßen dürften um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit lieben Grüßen Ihr JUFA Hotel Lungau Team