Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Typisches Jufa mit ein paar Verbesserungsmöglichke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage für winterliche Aktivitäten spitze, vorhandener grosser Schiraum vom Parkplatz aus begehbar. Leider war das Zimmer und das Badezimmer bei der Anreise zu wenig bzw. gar nicht beheizt, was nach einem Schitag aber wünschenswert gewesen wäre. Es hat dann gedauert, bis sich das Zimmer richtig erwärmte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war gut. Es waren nur ständig Speisen aus und dann dauerte es lange bis wieder etwas nachgebracht wurde. Beim Abendbuffet könnte die Speisenauswahl mehr sein und die Qualität des Essens ist auch verbesserungsfähig. Gleich wie beim Frühstück musste man lange auf ausgegangene Speisen warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider zu wenig Personal beim Service, daher sehr lange Wartezeiten bei Getränkebestellungen. Personal war aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Schigebiet ist spitze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht die richtige Temperatur hatte. Natürlich ist es nach einem Schitag wichtig ein warmes Zimmer zu haben. Bitte geben Sie uns das nächste Mal gleich Bescheid, damit wir die richtige Raumtemperatur für Sie einstellen können. Leider konnten wir unvorhergesehene Krankenstände im Service nicht so schnell kompensieren, so muss ich mich für Ihre Wartezeiten entschuldigen! Am Buffet passiert es leider manchmal, dass viele Gäste auf einmal kommen und das Buffet sofort leer ist. Trotzdem haben Sie Recht und ich werde Ihre Rückmeldung an die Küche weiterleiten. Ich hoffe, wir können Sie bald wieder bei uns begrüßen. Liebe Grüße, Martina