- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ort, die Struktur ein altes Kloster. Die Natur. Ansprechender Ort, aber leider mit einigen Mängeln, die für ein 4-Sterne-Hotel nicht vorhanden sein sollten. Das ist für ein 4-Sterne-Hotel nicht möglich viele Fliegen, die von der Nahrung leben Frühstück, jedoch war alles einer Kontamination ausgesetzt dieser Fliegen. Plus nur ein Auto gibt Kaffee/Capuccino aus. Auch Mangel an Süßigkeiten wie z Kuchen oder Brioches (nur samstags und sonntags erhältlich) Marmeladen und Joghurt geöffnet und den Fliegen ausgesetzt etwas Unaussprechliches. Ein weiterer Mangel in den Zimmern Fehlen einer Minibar und in unserem Zimmer (ich weiß nicht, ob Das war bei allen so, da das Badezimmer blind war Mangel an Geruchs- und Dampfabsaugung
Fehlende Minibar, auch angesichts der heißen Jahreszeit, fehlende Dunstabzugshaube im blinden Badezimmer
Wie bereits erwähnt. Zu viele Fliegen auf dem Frühstücksessen, Produkte ohne ausreichende Abdeckung, wenig Süßes außer samstags und sonntags, fehlender zusätzlicher Automat, der Heißgetränke ausgibt. Die einzigen süßen Dinge, Marmeladen, wurden den oben genannten Fliegen ausgesetzt, was ehrlich gesagt den Wunsch, sie zu verzehren, verschwinden ließ, zu ekelhaft.
Ruhe, Natur, Entspannung, eindrucksvolle Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Anto, wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalt keine guten Erfahrungen gemacht haben und können uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir haben hohe hygienische Standards, die auch regelmäßig kontrolliert werden. Das Thema der Fliegen ist professionell behandelt worden, die Hygiene wurde mittels kompletter Abdeckung der Speisen gewährleistet. Kühlschränke haben wir in unseren historischen Mauern keine in den Hotelzimmern, unsere Bar bzw. das Stiftscafe steht den Gästen von 08.00 bis 22.00 Uhr zur Verfügung für kühle Getränke, Kaffee & Kuchen und weitere Köstlichkeiten. Nochmals können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Falls es Probleme im Bad gegeben hat, wäre wir Ihnen über eine kurze Info an der Rezeption sehr dankbar gewesen, so hätten wird das Problem vielleicht gleich lösen können. Mit lieben Grüßen aus dem JUFA Hotel Stift Gurk****