Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes JUFA
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alte Stift Gemäuer treffen auf moderne Einrichtung. Seniorenresidenz statt gewohntes Familienhotel. Ausländische Gäste werden besser behandelt als österreichische (erkennbar am Essen und an den Kellnern und Köchen.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne Dank internationaler Gäste am zweiten Abend. Am ersten Abend gab es alten und trockenen Kuchen sowie versalzenes Essen das nicht sonderlich kinderfreundlich war. Schade dass es zwar in Knappenberg aber in Gurk kein Kernöl gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage Ohne Auto kaum Aktivitäten erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner Spielplatz Verwachsenen Labyrinth


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bibi, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Zimmer zufrieden stellen konnten. Etwas überrascht sind wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass ausländische Gäste besser behandelt werden. Vielleicht ist dieser Eindruck aufgrund der Sprachbarriere entstanden, aber wir können Ihnen versichern, dass wir keine Unterschiede bei Nationalitäten machen. Bei uns ist "jeder " herzlich willkommen. Leider war während Ihres Aufenthalts ein Regentag und so konnten Sie sicherlich nicht alle Aktivitäten durchführen. Wir haben als JUFA Hotel Stift Gurk keinen Einfluss auf die Öffnungszeiten des Domladens und der Domführungen. Es ist schade, dass Sie uns nicht vor Ort über Ihre Kritikpunkte informiert haben, so hätten wir gleich reagieren können und Ihnen Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Diese Antwort bezieht sich auf alle Ihre abgegebenen Online-Bewertungen. Wir würden uns trotzdem wieder freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Thomas Stranner & Ihr JUFA Team Stift Gurk