- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen nach 19 Stunden Autofahrt sehr müde und k.o. an und haben online ein Doppelzimmer mit 1 Doppelbett in voraus bezahlt, als wir ankamen wurde wir schon unfreundlich behandelt, dann bekamen wir ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten auseinander gestellt (extra haben wir 1 Doppelbett ausgewählt und extra bezahlt !!) und noch dazu mit einer alten Ausstattung und noch dazu war das Zimmer nicht ordentlich gereinigt und war dreckig !! und das für fast 160Euro !! Wir haben es bei der Rezeption sofort reklamiert und ein junger Mann hat uns ausgelacht und sagt frech wörtlich wenn es uns nicht passt dann sollen wir uns ein anderes Hotel suchen ... unmöglich.... da es schon sehr spät war und das Zimmer in Voraus bezahlt war blieben wir trotzdem.... in der Früh waren wir zu Frühstück .. die Auswahl war sehr wenig und fast nichts mehr da ... nichts wurde aufgeüllt ... Brötchen hart wie stein, Brot hart und keine Auswahl !! Wir baten um Kaffee ( war der selbe jungen Mann wie am Vortag bei der Rezeption) und wieder war er SEHR unfreundlich und hat es dann vergessen, er saß SELBER mit seinem Kind und der Ehefrau frühststücken und hatte dazu keine Zeit und keine Lust !!! Wir haben den Kaffee nicht erhalten !!! Wie geht das denn, dass der Hr. von der Rezeption selber frühstücken tut und noch dazu mit seiner Frau und Kind...und deshalb keine Zeit hat uns Kaffee zu machen ....unmöglich nie wieder hier ..,,
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback eingehend mit unserem Team besprechen um zu eruieren was hier passiert ist, da dies in keinster Weise unseren gewohnten Standards entspricht. Dafür möchte ich mich bei Ihnen noch einmal ausdrücklich in aller Form entschuldigen! Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Valerie Ramsauer Regionalmanagement