- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frisch renoviertes Gebäude, schroff unfreundlicher Empfang, wenig sichtbares Personal, gutes Frühstück, insgesamt dafür zu teuer.
Das Zimmer ist überdurchschnittlich schick und hochwertig eingerichtet, ich denke, dass das vor wenigen Monaten renoviert wurde.
Wir wurden um 21:30 sinngemäß wie folgt empfangen: Was wollen Sie denn hier? Sie haben keine Reservierung! Als ich dann meine Reservierung vorgelegt habe, hat es nur geheißen. Ach so. Und dann kam die Frage, warum ich nicht schon um 21:00 Uhr eingecheckt habe. Und tatsächlich: im kleingedruckten der Booking Buchung stand, dass man bis 21:00 Uhr einchecken muss und dass das die Rezeption bis 22:00 Uhr geöffnet sei. Mit anderen Worten, zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr ist zwar theoretisch die Rezeption offen, aber in dieser Stunde bekommt man keinen Schlüssel mehr, selbst wenn man reserviert hat. Gnädigerweise haben wir dennoch einen Schlüssel erhalten. Ich habe noch nie ein Hotel gesehen, dass 160 € / Nacht kostet und in dem man um 21:00 Uhr eingecheckt haben muss. Das ist typisch für eine Pension, aber nicht für ein Hotel. Die Rezeption war übrigens an beiden Tagen lange vor 22:00 Uhr nicht mehr besetzt. Ich habe zudem 1 Stunde vorher angerufen, um zu fragen, bis wann ich einchecken kann. Da war das Hotel nicht erreichbar.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet in der Nähe eine Sportplatzes, also insgesamt relativ grün und idyllisch. Die Wege von der Straße zum Hotel sind schlecht, geläutet, leuchtet und nachts schlecht zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christoph, Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Wangen im Allgäu ist uns sehr wichtig. Es ist schön zu hören, dass Sie die Renovierung und das Ambiente unseres Hauses sowie unser Frühstücksangebot geschätzt haben. Ihr Erlebnis beim Check-in entspricht nicht dem Service, für den wir stehen. Wir bemühen uns, das Ankommen unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Schilderung ist daher für uns sehr wertvoll, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in Bezug auf die Check-in-Zeiten. Wir werden die Situation intern aufarbeiten und für die künftigen Gäste einen besseren Kommunikationsfluss sicherstellen. Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team Wangen