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Marie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut kein 4 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Wochenende als Famile war es wohl zuerst optimal für uns. Wurden aber dann eines besseren belehrt. Werden hier nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • . Die Sauberkeit des Zimmers war gut. Jedoch sind diese Polster schrecklich dick, weiß nicht wer auf solch hohen Polster einigermaßen schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war wohl reichhaltig. Aber das Personal im Restaurant ist komplett unterbesetzt, die Tische muss man schon selber von gebrauchten Geschirr abräumen damit wieder Platz am Tisch ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht im Parkhaus des Hotels parken, sie verrechnen den kompletten 24h Preis von ca 20€, egal wie viele stunden man tatsächlich parkt. Zum Beispiel: wir reisten am Freitag ca. 16 Uhr an und am Sonntag ca. 10 Uhr ab. Wir mussten also 3 komplette Tage bezahlen. Sie waren außerdem nicht bereit kulant zu sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, seinen Gästen eine positive und angenehme Erfahrung zu bieten, besonders wenn sie mit ihrer Familie reisen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigsten Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es hilft uns, unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern, und zeigt uns, wo wir Verbesserungen vornehmen müssen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel-Team