Erik (36-40)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Gibt besseres

ein Hotel eher für Schülerreisen, Zimmer sauber aber von der Einrichtung eher kühl gehalten.
Reception eher unfreundlich, beim einchecken wird sofort abkassiert, mit den Worten (Kann ich ihren offenen Betrag sofort abkassieren). Der Empfangs u. Bar Bereich ist eher eine Bahnhofshalle.
Parkgarage kostet 9.90 pro 24h .

Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Erik
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im JUFA Wien City Hotel nicht gefallen hat.

Beim Atrium handelt es ich um eine sehr weitläufige Lobby, die mit einer Glasdachkonstruktion überdacht ist, welche den denkmalgeschützten Rosenhof mit einem Neubau verbindet. Dieses Ambiente findet höchste Zustimmung bei unseren Gästen und ist weit entfernt von einer Bahnhofshalle. Entsprechende Fotos sowohl auf unserer Website als auch bei Holiday Check belegen dies.

Die Schulgruppen als Gästesegement beschränken sich im Kern auf Wochen im Juni. Ansonsten dürfen wir in unserem Hotel nationale und internationale Gäste aus allen Ländern der Welt begrüßen. Hochwertige Veranstaltungen der unterschiedlichsten Couleur finden im JUFA Wien City Hotel statt.

Das "Abkassieren" beim Check-In entspricht der internationalen Gepflogenheit bei großen Städtedestinationen.

Mit einer Parkgebühr von € 9,80 für einen Tag liegen wir in Wien im Vergleich zu anderen Hotels in der Preisskala am unterem Ende.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr JUFA Wien City Team