Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Letztes Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Check-in war dieses Mal so unprofessionell, dass ich einmal so schlecht bewerten muss. 30 Minuten brauchte man, um uns eine korrekte Rechnung zu erstellen, die mit der Buchung übereinstimmt. Freilich weder höflich noch entgegenkommend. Für uns steht fest: Nie wieder JUFA Wien


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit Bezug auf Ihren Aufenthalt. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie die Herausforderungen beim check in und der Rechnungserstellung hatten und wir garantieren Ihnen, dass dies nicht unser Standard ist. Leider können wir anhand der Bewertung nicht nachvollziehen, was genau die Herausforderung darstellte, würden uns jedoch sehr über weiteres Feedback via email freuen. Unser Ziel ist eine hohe Gast Zufriedenheit und es ist Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, damit wir Ihnen unser wahres Potenzial zeigen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team