- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel lag sehr ruhig und doch waren wir dank gutem U-Bahn-Anschluss sehr schnell in der Innenstadt. Ein ansprechendes und helles Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Wir erhielten ein überraschendes Upgrade in eine tolle Juniorsuite mit ganz viel Platz. Das Zimmer bestand aus: einem grossen Eingangsbereich, Schreibtisch, viel Stauraum, einem bequemen Doppelbett sowie einem Einzelbett für unsere Tochter. Ausserdem einem modernen und geschmackvollen Badezimmer und sep. WC, sowie einem grossen Flachbildschirm, kleinem Balkon auf der einen und Terrassenbereich auf der anderen Seite. Das Hotel lag total ruhig und wir schliefen wunderbar.
Der Essbereich ist geschmackvoll eingerichtet, mit sympathischem und grossem Raumangebot. Ein reichliches und sehr gutes Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.
Sehr hilfsbereites, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Hotel liegt, ruhig gelegen, etwas ausserhalb des Zentrums. In 5 Gehminuten erreicht man die U-Bahn, die einen direkt in ca. 15-20 Minuten ins Zentrum mit den Sehenswürdigkeiten führt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da dies nicht auf unserer Prioritätenliste stand, wissen wir nicht, was das eventuelle Angebot war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marianne, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im JUFA Hotel in Wien und wir schätzen Ihre großartige Bewertung wirklich sehr. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren und wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Wien Ihr JUFA Team