Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Solide gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit guter ÖPNV-Anbindung. Es war alles ordentlich und sauber, eine angenehme Einrichtung. Für Familien topp.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da, was man braucht. Alles sauber und ordentlich. Wir waren zu viert im Zimmer, das war kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top. Das frische Obst ist sensationell. Es bleibt kein Wunsch offen. Das Abendessen geschmacklich lecker. Aber das Essen (Büfett) steht stundenlang und ist dadurch angetrocknet. Die Nudeln sind damit crunchy, der Braten hart und farblich auch schon anders, die Knödel ebenfalls mit harter „Schale“. Zwei mal hintereinander gab es das gleiche Büfett, die gleichen Hauptgänge. Kann man mal verkraften, ist ja genug Auswahl da, aber die Vorstellung, dass alles nochmal erwärmt wurde, ist nicht so toll. Dadurch ist das Fleisch noch angetrockneter als am Vortag. An dem besagten Abend ging dann alles daneben: Löffel am Büfett fehlten reihenweise, zur Flasche Wein musste man Gläser einfordern und bezahlen, aufs Zimmer schreiben, ging nur an der Bar, die wussten davon nix, also an die Rezeption, und dann zurück an die Bar. Der Restaurantkellner war wahrscheinlich ein Azubi. Schade, dass er alleine gelassen wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Zwischen top und flop. Im Restaurant abends ging es beschwerlich voran. Trotz wenigen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fussläufige ÖPNV-Anbindung, in 20 Minuten ist man an den Hotspots.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melani, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren großartigen Review und danke, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in der Gastronomie mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns recht herzlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht konstant erfüllen konnten und seien Sie bitte versichert, dass wir die Speisen nicht 2x aufwärmen. Je nach Belegung des Hotels und Vorreservierung im Restaurant produziert unser Küchenteam das Buffet vor, sodass Speisen rasch nachgefüllt werden können. Dies entschuldigt natürlich nicht die mangelnde Qualität und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Ebenso haben wir die Situation des Teams mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen, sodass eine Unterbesetzung der Schicht nicht mehr vor kommt. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten und wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit unseren besten Grüßen Ihr JUFA Team