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Uschi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man machen- muss man nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Jugendherbergen Charakter. Der Eingangsbereich ist modern gestaltet, dafür die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Essen, deren Auswahl und Präsentation gleichte eher einer Jugendherberge. Service und Freundlichkeit wurde stets vergessen. Kein Fachpersonal weit und breit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man hat versucht dem Alten ein neues Bild überzuziehen. Ist nur mäßig gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service schlecht! Pizza ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame der Rezeption musste gleichzeitig Bedienung und Servicekraft sein. Man „störte“ wenn man einen Kaffee bestellte. Es wurde stundenlang nicht abgeräumt. Der Service in der Pizzeria war ebenso schlecht. Die Bedienung musste geholt werden für Bestellung und Bezahlung. Getränke wurden teilweise vergessen. Sicher kein gastro Personal..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider unterhalb der brückenautobahn. Die Aussicht auf die Berge wird durch dicke riesige Betonpfeiler versperrt. Sehr schade!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gondelbetrieb direkt vor der Nase, das war top! Das Tunnelbau Museum direkt nebenan- Eintritt frei- super gestaltet, sehr interessant! Kletterhalle und Turnhalle zum Hotel gehörend waren auch top! Vor dem Hotel kleiner Spielplatz- auch top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu hinterlassen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden die geschilderten Punkte daher nochmals eingehend mit unseren Mitarbeitern besprechen und weiterhin an einer Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten. Vielleicht kommen Sie bald mal wieder vorbei, um sich von unseren Fortschritten zu überzeugen? Wir würden uns alle sehr freuen. JUFA Hotel Wipptal Martina Kindl