- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gestaltetes Hotel, viele Angebote für Kinder, Saunabereich, schöner Essensbereich. Die Nähe an der Talstation der Bergeralm macht das Skifahren einfach, man benötigt kein Auto und keinen Skibus.
Schönes Zimmer, könnte etwas größer sein. Betten bequem.
Frühstückbuffet sehr ausreichend und vielseitig, Abendessen genauso.
Daran kann man noch arbeiten, Mitarbeiter an der Rezeption laufen vorbei, obwohl man dasteht und Fragen hat. Wegen des Vouchers für den Skipass mussten wir auch mehrmals fragen.
Direkt an der Talstation der Skipiste, was für uns wichtig war.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport-Halle, Boulderplatz indoor, Sauna, Spielzimmer für Kinder, Fitnessraum mit neuen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung, wir wissen dies sehr zu schätzen, nur so können wir uns verbessern und an einer ständigen Weiterentwicklung arbeiten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes so zufrieden waren, aber natürlich werden wir auch die als weniger zufriedenstellend erwähnten Punkte reflektieren und versuchen hier zu einer Verbesserung zu gelangen. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal und überzeugen sich von unseren Fortschritten, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute! JUFA Hotel Wipptal Martina Kindl