- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!! Preis-/Leistungsverhältnis ist wohl unschlagbar!!! Trotz vieler Schulklassen ging es dort wirklich sehr geordnet zu; ab 22 Uhr wurde die Nachtruhe in jeder Hinsicht eingehalten; von unserer Seite gab es absolut nichts zu beanstanden!!!
Hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten für 53 Euro pro Nacht für 2 Personen; die Zimmer haben ein eigenes Bad mit Dusche/WC und sind absolut sauber; das Fenster kann nicht geöffnet werden, aber die Klimaanlage war für uns optimal eingestellt; die Klimaanlage macht minimal Lärm; hat uns in der Nacht aber auch nicht gestört; ein Fernseher wird gegen Aufpreis auf´s Zimmer gebracht
Die Auswahl beim Frühstück ist vollkommend ausreichend (schließlich ist man hier nicht in einem Hotel); Mittagessen und Abendessen ist für jeweils 7 Euro zu haben; Bons hierfür sind auch kurzfristig an der Rezeption zu erwerben; es gibt jeweils 2 Suppen und 2 Essen (1x vegetarisch) sowie Nachtisch in Buffetform; die Qualität ist für diesen Preis sehr gut!!!
Alle Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit, allseits kompetent und freundlich!
ca. 20 Minuten per Straßenbahn von der Innenstadt entfernt; fährt sehr häufig; Haltestelle Friedrich-Engels-Platz ist fast vor der Haustüre; Das Jugendgästehaus befindet sich in einem Wohngebiet; mehrere Supermärkte sind fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |